Von Martin Müller-Lütgenau 0
Mini-Comeback

Nach Auszeit: Mandy Capristo arbeitet an neuen Songs

In den vergangenen Monaten machten Mandy Capristo vor allem an der Seite von Mesut Özil Schlagzeilen. Jetzt kündigt die ehemalige „Monrose“-Sängerin das Ende ihrer kleinen Auszeit an. Ihre Fans dürfen sich in Kürze auf neue Songs freuen.

mandy-capristo-140123

Mandy Capristo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo ließ es in den vergangenen Monaten musikalisch sehr ruhig angehen. Die 24-Jährige wollte sich vor allem ihrer Familie und ihrem Freund, dem Nationalspieler Mesut Özil, widmen. Doch jetzt plant die schöne Sängerin ihr Comeback.

„Die Zeit ist gekommen, dass all das in Songs gepackt wird...ihr wart von Anfang an dabei und seid jetzt mitten drin in der Entstehung meines 2. Albums“, erklärt Mandy auf ihrer offiziellen Internetseite.

Wann erscheint das neue Album?

Offen ist derzeit, wann es die ersten neuen Songs zu hören gibt. Allerdings erklärt Mandy ihren Fans, warum sie es so lange ruhig angehen ließ: „Es war wichtig für mich, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Zeit für Dinge, denen ich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe.“ Es scheint, als hätte Mandy diese Zeit genutzt. Wir freuen uns jedenfalls schon auf ihren neuen Songs.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: