Von Sarah Zuther 0
Happy Family

Nach “Alle auf den Kleinen“ braucht Boris Becker Urlaub

Auf seinem Twitter-Profil zeigte Boris Becker allen Daheimgebliebenen, wie sehr er, seine Frau Lilly und Sohnemann Amadeus den Urlaub in Dubai genießen. Nach der Niederlage in der Show von Oliver Pocher “Alle auf den Kleinen“ wollten sich Boris und Lilly in Dubai von dem ganzen Stress erholen.


Wer würde jetzt nicht gerne mit Boris Becker (45) und seiner Familie tauschen. Zur Zeit befindet sich Boris im wohl verdienten Erholungsurlaub. Via Twitter zeigt er aller Welt, wie er und Lilly sowie der kleine Amadeus den Urlaub in der Wüste genießen.

Nach dem verlorenen TV-Duell muss sich Boris erholen

Vergangen Freitag fand das Duell Boris Becker gegen Oliver Pocher (35) in der Show “Alle auf den Kleinen“ statt. Nur knapp gewann Pocher den Wettkampf. Nach den bösen Anfeindungen auf Twitter hat ganz Deutschland auf ein gigantisches Medienspektakel gewartet. Doch die Mega-Quoten blieben aus.

Nach dem “anstrengenden“ Duell machten Boris Becker und seine Frau Lilly Becker (34) mit ihrem Sohnemann und weiteren Freunden Urlaub in Dubai. Wir wünschen ihnen noch eine schöne Zeit und hoffen, dass Boris gut erholt nach Deutschland zurück kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: