Von Manuela Hans 0
Letzter Fall für „Beckett“ und ihr Team

Nach Absetzung: Die letzten Folgen „Castle“ im Free-TV

Nathan Filion und Stana Katic spielten in "Castle" die Hauptrollen

Nathan Filion und Stana Katic spielten in "Castle" die Hauptrollen

(© Getty Images)

Heute Abend beginnt auf Sat.1 die zweite Hälfte der achten Staffel von „Castle“. Dies ist auch die finale Staffel der erfolgreichen Krimiserie und die Fans können sich schon jetzt auf das große Finale rund um „Kate Beckett“ und „Richard Castle“ freuen.

Nun heißt es Abschied nehmen. Dass die erfolgreiche Krimi-Serie „Castle“ abgesetzt wird, ist schon länger bekannt. Schließlich meldeten sich die beiden Hauptdarsteller Stana Katic (38) und Nathan Fillion (45) auch schon zu Wort und bedankten sich bei Cast, Crew und Fans für acht tolle gemeinsame Staffeln.

Nachdem das Serien-Finale in den USA schon im Mai dieses Jahres ausgestrahlt wurde, ist es nun auch hier bei uns soweit. Ab dem heutigen 11. Juli laufen auf Sat.1 die letzten Folgen der achten Staffel. Der Sender strahlt die zweite Hälfte der finalen Staffel in Doppelfolgen aus und schon jetzt ist klar: Es wird noch einmal gefährlich für die Ermittlerin „Kate Beckett“ und den Buchautor „Richard Castle“. Ob die beiden sich wieder gegenseitig retten können und am Ende eine glückliche gemeinsame Zeit haben werden, bleibt abzuwarten.

Doch schon die heutigen beiden Folgen versprechen wieder viel Spannung. Der Abend beginnt mit der elften Folge unter dem Titel „Rache auf Russisch“. Die zweite Folge „Spiel der Rätsel“ folgt gleich im Anschluss und soll Ähnlichkeiten mit dem Film „Saw“ haben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?