Von Manuela Hans 0
„Conan The Conquerer“ in Planung

Nach 34 Jahren: Arnold Schwarzenegger schlüpft erneut in die Rolle des „Conan“

Arnold Schwarzenegger kommt als "Conan" zurück

Arnold Schwarzenegger kommt als "Conan" zurück

(© Entertainment Pictures / imago)

Nachdem Arnold Schwarzenegger erst letztes Jahr mit „Terminator“ zurück auf die großen Leinwände kam, bahnt sich nun eine weitere Rückkehr eines Achtziger-Jahre-Helden an. Der Schauspieler soll wieder in die Rolle des „Conan“ schlüpfen und mit einem dritten Teil zurückkommen.

Arnold Schwarzenegger (68) kommt als Actionheld zurück. Zu Beginn seiner Karriere begeisterte er seine Fans mit Filmen wie „Terminator“ und „Conan der Barbar“ und wurde damit zum Weltstar. Erst letztes Jahr kam der Schauspieler mit einem weiteren Teil von „Terminator“ in die Kinos und konnte große Erfolge verbuchen. Sogar Co-Darstellerin Emilia Clarke (28) kam bei ihm ins Schwärmen.

Nun soll Arnold Schwarzenegger mit einer weiteren Rolle zurückkommen, welche ihm damals zum Durchbruch verhalf. Als „Conan der Barbar“ feierte er 1982 große Erfolge, zwei Jahre später kam der zweite Teil „Conan der Zerstörer“ in die Kinos und nun, 34 Jahre danach, ist der dritte Teil „Conan der Eroberer“ geplant. Das Drehbuch ist schon geschrieben und sobald man einen passenden Regisseur gefunden hat, sollen die Dreharbeiten beginnen.

Rückkehr des Barbaren

In die Rolle des Barbaren wird wieder Arnold Schwarzenegger schlüpfen. Der Schauspieler gehört zu den größten Actionstars der achtziger Jahre und verriet nun bei einem Question-Answer-Interview mit den Fans auch schon die ersten Details zu dem Plot des Filmes. „In Conan der Eroberer' sitze ich bereits seit Jahrzehnten auf dem Thron und plötzlich bahnt sich eine Revolution gegen mich an“, so Schwarzenegger. Diese Geschichte soll in dem dritten Teil erzählt werden.

Weiter betonte Schwarzenegger auch seine körperliche Fitness, die es ihm erlaube, den Film auf jeden Fall zu machen. So wolle er auch die Schwertkämpfe und restlichen Stunts selbst übernehmen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist jedoch noch nicht geklärt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Hollywood Quiz Wie heißt die Tochter von Hollywood-Superstar Tom Cruise?