Von Mark Read 0
Unerwartet

Na das kam aber überraschend. LaViVe hat sich getrennt.

Schon wieder bricht eine Popstars-Band auseinander. LaViva haben sich getrennt!


Man ist das ein Schock für Deutschland. Oder auch nicht?! LaViVe geht getrennte Wege. Wobei sich jetzt sicher viele denken: „Was, die gab’s noch?“. Ja die gab’s noch. Allerdings war es extrem ruhig um die vier Mädels aus der letzten Popstars-Staffel. Die Trennung scheint daher wenig verwunderlich. Nach Angaben der Bild haben die 4 sich bereits am 1.März getrennt. Ihre erste Single „No Time for Sleeping“ schien zuerst ein Erfolg zu werden. Nach wenigen Tagen wurde aber dann doch schnell klar, das wird wieder nix. Wieder eine Popstars-Band die floppt. Diesmal dauerte die Trennung jedoch nur 3 Monate. Ein neuer Rekord bei den „Flopstars“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: