Von Lorena Bollmann 0
Justin Timberlake, Joey Fatone und Co.

N'Sync-Reunion an JC Chasez' 40. Geburtstag

An JC's 40. Geburtstag kamen die ehemaligen Mitglieder von NSYNC zusammen

NSYNC Reunion an JC's Geburtstag

(© Justin Timberlake / Instagram)

Mini-N'Sync-Reunion! Die Boygroup feierte gemeinsam den Geburtstag des ehemaligen Mitgliedes JC Chasez. Auf dem Bild lächelten die fünf Jungs gemeinsam in die Kamera und machten damit viele Fans sehr glücklich - auch wenn die Reunion nur von kurzer Dauer ist.

N'Sync-Reunion auf dem 40. Geburtstag des ehemaligen Bandmitgliedes JC Chasez! Justin Timberlake (35), Joey Fatone (39), Lance Bass (37) und Chris Kirkpatrick (44) posieren gemeinsamen für diesen Schnappschuss. Justin Timberlake, welcher der Lead-Sänger der Band war, postete das Bild auf seinem Instagram-Account.

Die Boygroup gehört zu den erfolgreichsten aller Zeiten und stürmte zwischen 1995 und 2002 weltweit die Charts. Mit Hits wie „Bye Bye Bye" (2000) eroberten sie vor allem die weibliche Fangemeinde im Sturm. Wenigstens können sich die Fans nun an diesem Reunion-Bild erfreuen, denn ein Comeback der Boygroup ist erst einmal nicht geplant.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?