Von Lena Gertzen 0
Sie wurde mit Macaulay Culkin zum Kinderstar

„My Girl“-Star Anna Chlumsky extrem schlank auf dem roten Teppich

Anna Chlumsky feierte mit „My Girl - Meine erste Liebe“ im Jahr 1991 ihren Hollywood-Durchbruch. Damals spielte sie die Rolle der süßen „Vada“, anschließend wurde es allerdings ruhiger um die niedliche Blondine. Bei den SAG Awards 2015 in Los Angeles glänzte sie nun in einem traumhaften Kleid, jedoch mit deutlich weniger Kilos auf den Rippen.

Anna Chlumsky mit mehr Kilos

Anna Chlumsky

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine Augenweide war sie ja schon immer. Anna Chlumsky (34), die an der Seite von Macaulay Culkin (34) in „My Girl - Meine erste Liebe“ über Nacht zum Kinderstar wurde, begeisterte bei den SAG Awards in Los Angeles mit einem strahlenden Lächeln - und einer deutlich erschlankten Silhouette.

Schlanke Mama

Im März 2008 heiratete die bezaubernde Anna ihren langjährigen Freund und Verlobten Shaun So. Im Juli 2013 komplettierte dann das erste gemeinsame Kind, eine Tochter mit dem wohlklingenden Namen Penelope Joan, das Glück des Ehepaares. Und jetzt, eineinhalb Jahre nach der Geburt der kleinen Penelope, scheint Anna so glücklich - aber auch so schlank - wie nie zuvor zu sein!

Tolle Ausstrahlung

Ihr Gesicht ist deutlich schmaler und auch ihre Arme erscheinen sehr dünn. Grund zur Sorge scheint es dennoch keine zu geben: Anna genoss jede Sekunde auf dem roten Teppich sichtlich, lachte herzlich in die Kameras und schien mit sich vollkommen im Gleichgewicht zu sein. Kein Wunder - bei diesem Traumkörper!

Bildergalerie: So erwachsen sind die „My Girl“-Darsteller heute!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: