Von Lena Gertzen 0
„Sing meinen Song“-Überraschungtalent

Mutterglück: Yvonne Catterfeld kuschelt mit ihrem Sohn

Yvonne Catterfeld und Sohn Charlie machen gemeinsam Pause

Yvonne Catterfeld und Sohn Charlie

(© Yvonne Catterfeld / Facebook)

Yvonne Catterfeld begeistert derzeit mit tollen Gesangeinlagen bei der Musiksendung „Sing meinen Song“. Neben ihrem Talent als Musikerin ist Yvonne seit einiger Zeit aber vor allem eines: Vollblut-Mama! Die Freundin von „Stromberg“-Star Oliver Wnuk zeigte nun auf Facebook, wie sie Karriere und Familie unter einen Hut bekommt - und dabei auch noch hervorragend aussieht.

Yvonne Catterfeld (35) scheint ihre Berufung gefunden zu haben. Wer bei diesen Worten ausschließlich an ihre musikalisches Talent und ihre sanfte Stimme denkt, liegt aber nicht ganz richtig. Auch wenn Yvonne seit Wochen bei „Sing meinen Song“ begeistert – der Grund für ihr Strahlen hat definitiv nichts mit ihrer Karriere zu tun.

Mittagspause mit Sohn

Yvonne Catterfelds und Oliver Wnuks größtes Glück ist der gemeinsame Sohn Charlie, der im letzten Jahr zur Welt kam. Auf einem Schnappschuss bei Facebook sieht man Yvonne nun dabei, wie sie in der Natur sitzt, fröhlich lächelt und ihren kleinen Sohn in den Armen hält.

Seltener Schnappschuss von Charlie

„Pause“, schreibt die „Für Dich“-Sängerin unter das Foto und lässt damit darauf schließen, dass sie sich eine kleine Auszeit von der Arbeit gönnt. Da Yvonne bisher immer sehr sparsam mit Fotos ihres kleines Sohnemanns war, sind Fans von dem intimen Schnappschuss schwer begeistert.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?