Von Andrea Hornsteiner 0
"Wundervollstes Geschenk ihres Lebens"

Mutterglück: Shermine Sharivar ist Mutter geworden

Gestern wurde Shermine Shahrivar zum ersten Mal Mutter. Das It-Girl brachte ein Mädchen auf die Welt. Wie glücklich die frisch gebackenen Eltern sind und wie die Kleine heißen soll, erfahrt ihr hier.

Shermine Shahrivar brachte 2013 eine Tochter zur Welt

Shermine Shahrivar brachte 2013 eine Tochter zur Welt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Shermine Shahrivar ist mit 30 Jahren nun zum ersten Mal Mutter geworden! Via Facebook verkündete das deutsche It-Girl die frohe Botschaft von ihrem Nachwuchs. Und was sie besonders freut: Es ist ein Mädchen geworden!

"So much love, so much overwhelming love"

Erst vor wenigen Wochen noch zeigte sich Shermine Shahrivar auf der Berlin Fashion Week - inklusive riesigen Babybauch. Schon damals konnte man sich sicher sein, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis das Baby kommt. Und gestern war es dann auch endlich so weit.

Die 30-Jährige ist bekannt dafür, dass sie ihre Fans stets über ihr Privatleben auf dem Laufenden hält. Und so postete sie via Facebook sogleich: "So much love, so much overwhelming love."

Sie habe eine Tochter bekommen, die 3620 Gramm wiege und 55 Zentimeter groß sei. Und auch den Namen offenbarte das It-Girl gleich im Anschluss: Die Kleine soll auf den Namen Aurelia Daliah hören.

Auch der frisch gebackene Papa Markus freut sich sehr über den Nachwuchs. Seine Tochter bezeichnete er als "das wundervollste Geschenk ihres Lebens."

Wir gratulieren dem Paar und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: