Von Steffen Trunk 0
Mama Gitta total crazy

Mutter von Matthias Schweighöfer: So witzig ist sie am Set von „Der Nanny“

Endlich haben die Dreharbeiten zu Matthias Schweighöfers neuem Film „Der Nanny“ begonnen. Was bislang nicht bekannt war: Auch seine Mama wird darin wohl mitspielen. Mama Gitta hat dabei definitiv keine Scheu, denn ein Facebook-Foto zeigt jetzt, wie viel Spaß das Mutter-Sohn-Gespann hatte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ein lustiges Bild! Matthias Schweighöfer (33) steht momentan schon wieder vor der Kamera. Im März 2015 soll nämlich sein neuer Kinofilm „Der Nanny“ starten.

Familie am Drehset

Neben Joko Winterscheidt (35) soll jetzt auch die Mutter des 33-Jährigen im Film mitspielen. Dies hat Matthias Schweighöfer nun auf Facebook verraten. Einen witzigen Schnappschuss hat der mittlerweile stolze Zweifach-Papa auch gleich mitgeliefert.

Matthias Schweighöfer liebt seine Mama

Seine liebste Mama Gitta Schweighöfer tickt offenbar genau wie ihr Sohn. Während Matthias ihr ein Bussi auf die Wange gibt, schneidet seine Mutter coole Grimassen. So crazy!

Die Schweighöfers nehmen sich eben nicht so ernst und genau deshalb lieben die Fans den 33-Jährigen – aber natürlich auch wegen seines sexy Sixpacks…


Teilen:
Geh auf die Seite von: