Von Victoria Heider 0
Baby mit Pietro Lombardi macht ihr Glück perfekt

Mutter Sonja und Bruder Gianluca: Das ist Sarah Engels‘ Familie

Es besteht kein Zweifel: Sarah Engels liebt ihren Ehemann Pietro Lombardi über alles. Wie heute bekannt wurde, hat sie am Wochenende einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Doch auch ihre Mutter Sonja Strano und ihr Bruder Gianluca bedeuten der Neu-Mama alles.

Für Sarah Engels (22) könnte es momentan nicht besser laufen! „Sarah & Pietro ... bauen ein Haus“ und „Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby“, die RTL-II-Dokus mit ihr und Ehemann Pietro Lombardi (22), erzielen tolle Einschaltquoten. Außerdem haben Sarah und Pietro gerade die Single „Nimmerland“ aufgenommen, die bei den Fans bestimmt wieder viel Anklang findet. Doch viel wichtiger als der Erfolg, ist Sarah natürlich ihre Familie. Die 22-Jährige ist zum ersten Mal Mama geworden.

Sarah ist ein echter Familienmensch

Auf Facebook teilen Sarah und Pietro häufig ihr Liebesglück mit ihren Followern, aber Sarah liegen noch zwei Menschen ganz besonders am Herzen – ihre hübsche Mutter Sonja Strano und ihr jüngerer Bruder Gianluca (17). Auf Facebook postete Sarah erst vor Kurzem einen Schnappschuss von sich und ihrer Mama, den sie mit „unzertrennlich“ kommentierte. Und auch die beiden Geschwister stehen sich sehr nahe: Gianluca postete nämlich auf Facebook ein süßes Bild von sich und seiner berühmten Schwester. Sarah kann sich also wirklich freuen, dass ihr Baby in einer so warmen und liebevollen Familie aufwachsen wird.  

Haben Sarah und Pietro schon einen Namen für ihr Kind? Im Promipool-Interview haben sie es verraten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?