Von Victoria Heider 0
Ex-Disney-Star megaheiß

Mutiger Look: Demi Lovato zeigt sich im sexy Outfit

Demi Lovato Outfit sexy

Demi Lovato präsentiert sich bei der Z100-Pool-Party extrem sexy

(© Getty Images)

Sängerin Demi Lovato sorgte mit ihrem knappen Outfit dafür, dass die Temperaturen bei der Z100-Pool-Party in New York noch heißer wurden. Spärlich bekleidet mit Shorts, Bikini-Top und Overknees machte sie eine extrem gute Figur und zog so die Aufmerksamkeit komplett auf sich.

Als Demi Lovato (22) mit ihrer Powerstimme ihren neuen Song „Cool For The Summer“ bei der Pool-Party des New Yorker Radiosenders Z100 vorstellte, waren nicht ihre Gesangskünste, sondern ihr gewagtes Outfit Grund für Gesprächsstoff. Bei Demis heißem Styling überrascht das allerdings wenig.

Heiß, heißer, Demi

Die in New Mexico geborene Demi erschien bei dem Event nämlich extrem sexy und präsentierte stolz ihre kurvige Figur. Zu einem Mini-Cut-Out-Bikini-Top in Schwarz kombinierte sie eine High-Waist-Shorts im Destroyed-Look. Ihre makellosen Beine kamen in den luftigen Netz-Overknee-Stiefeln perfekt zur Geltung. Der knallige Lippenstift passte perfekt zu Demis gut gebräuntem Teint. Obwohl Demi mit ihrem Outfit nicht überall gut ankam, muss man ihr lassen, dass es zwar ungewöhnlich, aber dennoch stimmig ist. Außerdem kann es sich Demi definitiv leisten, so viel Haut zu zeigen.

#COOLFORTHESUMMER ☀️

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?