Von Andrea Hornsteiner 1
Schnipp Schnapp, Haare ab!

Mut zur Schere: Heidi Klum präsentiert sich überraschend mit Pony-Frisur

Heidi Klum hat sich wieder einmal für ein spontanes Umstyling entschieden. Diesmal ließ die mittlerweile 40-Jährige zur Schere greifen und ab waren die Haare. Wie das deutsche Topmodel jetzt mit ihrem neuen Look aussieht, zeigen wir euch hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (40) hat sich getraut und besuchte spontan einen Frisur. Dort entschied sich das Topmodel, das erst kürzlich ein besonders tierisches Accessoire präsentierte, für einen trendigen Pony!

Heidi Klum überzeugt mit purer Natürlichkeit

Auf Instagram zeigte die Blondine das Ergebnis ihres Umstylings. Auf einem aktuellen Foto präsentiert sich Heidi Klum erstmals mit neuer Frisur. Auf dem Bild sieht das Model entspannt und gelassen aus.

Überhaupt fällt vor allem auf, dass die Blondine, die derzeit die nächste berühmte Halloween-Party plant, unglaublich jung aussieht. Der Pony verstärkt diesen Eindruck nur umso mehr. Ihre 40 Jahren sieht man ihr jedenfalls wirklich nicht an.

Ein neuer Look ist der Pony eigentlich nicht, denn vor allem dieser Haarschnitt war das damalige Markenzeichen von Heidi Klum.


Teilen:
Geh auf die Seite von: