Von Steffen Trunk 0
Klaas singt jetzt auch noch

Musikvideo und Band: Klaas Heufer-Umlauf erhält Plattenvertrag

Wird Klaas Heufer-Umlauf (29) nun seine Moderationskarriere aufgeben? Er hat nämlich seine eigene Band gegründet, mit der er Musik machen möchte. Er hat einen Plattenvertrag an Land gezogen und steht nun mit einem Musikvideo in den Startlöchern, um richtig durchzustarten.


Die Quoten für „Cirus Halligalli“ sind nicht besonders gut, deshalb könnte ihm eine Neuorientierung gut tun. Klaas Heufer-Umlauf zählt zu den erfolgreichsten deutschen Moderatoren und viele kennen den aufgeschlossenen Oldenburger noch aus VIVA-Zeiten. Musik ist neben dem Moderieren also seine zweite Leidenschaft.

Seine Band heißt „Gloria“

Mit dem Gitarristen Mark Tavassol von „Wir sind Helden“ hat Klaas nun die Band „Gloria“ gegründet. Aus dem Hobby könnte nun eine große Karriere werden, denn die beiden ergatterten sogar einen Plattenvertrag! Musikalisch könnte der 29-Jährige damit zu den Durchstartern des Jahres gehören.

Das Duo veröffentlichte am 1. Juli die erste Single „Warten“ und präsentierte nun auch das dazugehörige Musikvideo. Der Song könnte zu einem echten Ohrwurm werden und ist im Deutsch-Rock-Pop Genre angesiedelt.

Wir sind auf das Album, welches im September erscheint, gespannt und haben für euch das Video zu „Warten“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: