Von Kati Pierson 1
Mit Musik gegen die Flut

Musikantenstadl: Andy Borg und Kollegen sammeln Spenden für die Flutopfer

Heute Abend um 20:15 Uhr erklingt aus Ingolstadt wieder die Stadlhymne. Andy Borg hat nicht nur namhafte Kollegen zum Auftritt geladen. Der Entertainer wird den heutigen Abend ebenfalls zu einem Spendenmarathon für die Flutopfer machen.


Wie jetzt bekannt wurde, wird der Musikantenstadl aus Ingolstadt heute Abend ein Spendenmarathon für die Flutopfer werden. Moderator Andy Borg und seine Kollegen werden zwischen 20:15 Uhr und 22:30 Uhr die Zuschauer von ARD und ORF zum Spenden aufrufen.

Semino Rossi, Andreas Gabalier und viele andere sorgen für Stimmung

In der Saturn-Arena wird es aber trotzdem fröhlich zugehen. Die Auftritte von Semino Rossi, Stefanie Hertel, Andreas Gabalier, Richard Claydermann, den Amigos, den Wildecker Herzbuben und vielen anderen werden erwartet. Außerdem wird Andy Borg natürlich wie schon angekündigt die Biergartensaison zünftig eröffnen.

Flutkatastrophe wird zentrales Thema

Neben all der Gaudi aus der Donaustadt wird es dieses Mal aber auch recht ernst werden in der Saturn-Arena der Donaustadt. Betroffene und Helfer der Flutkatastrophe werden zu Wort kommen und ihre Eindrücke schildern. Noch hat die ARD keine Spendenhotline bekanntgegeben. Wir werden Euch auf unserer Facebook-Seite diese aber spätestens während der Sendung zur Verfügung stellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: