Von Fabienne Claudinon 0
Secret Fashion Show

München wird zur Modehauptstadt

Die Secret Fashion Show ist immer ein ganz besonderes Event

Die Secret Fashion Show ist immer ein besonderes Highlight

(© Benjamin Pohle / other)

München als Modehauptstadt? Ja! Zumindest für einen Tag steht in der bayrischen Landeshauptstadt alles im Zeichen der Mode. Bei der 6. Ausgabe der Secret Fashion Show präsentieren zehn Designer ihrer neusten Kreationen. Anschließend folgt eine After-Show-Party auf der Fashion-Victims, Blogger und Promis gemeinsam ihre Fashion-Leidenschaft feiern. Das solltet ihr nicht verpassen!

Wenn man an Modestädte denkt, kommen einem Paris, Mailand oder New York in den Sinn. An München denkt man erst einmal nicht. Doch das stört die Macher der Secret Fashion Show, Sabine Emmerich und Markus Mensch, recht wenig. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Was als kleine Modenschau mit 150 Gästen im Jahr 2014 begann, ist mittlerweile eine der größten Fashion Shows Süddeutschlands. Dieses Jahr ist es auch bald wieder soweit. Die Secret Fashion Show findet am 7. Oktober bereits zum sechsten Mal statt. Auf die rund 1.000 Gäste warten in der „Alten Kongresshalle“ in München zehn Designer und 100 Models, die die neusten Kreationen präsentieren werden. Wie der Name schon sagt, sind die präsentierenden Designer im Vorfeld noch „top secret“.

Das besondere an der Fashion Show ist wohl der Mix aus Fashion-Fans, Endkunden und Fachbesuchern. Aber auf die Gäste wartet nicht nur eine sensationelle Catwalk-Show, sondern auch eine spektakuläre Party im Anschluss. Auf der After-Show-Party tanzen Blogger, Fashion Victims, Models sowie Promis zu fettem Clubsound. Ihr wollt dieses Mega-Event nicht verpassen? Auf der Secret Fashion Show Homepage gibt es ab sofort Karten ab 25 Euro. Darin ist der Eintritt zur Show sowie zur After-Show-Party und eine Auswahl an Getränken enthalten. Also seid dabei und macht München zur Modehauptstadt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?