Von Mark Read 1
Gaddafi wurde gefasst!

Muammar Gaddafi: Ist Libyens Ex-Diktator tot?

Breaking News aus Libyen! Die Suche nach dem flüchtigen Diktator Muammar Gaddafi hat offenbar ein Ende. Der 69-Jährige wurde von den Rebellentruppen gefasst. Ob tot oder lebendig - darüber gibt es noch keine verlässlichen Angaben. Die Rebellen sagen: Gaddafi ist tot!


Wie die "Bild" in Berufung auf Vertreter der libyschen Militärregierung und auch das libysche Fernsehen berichtet, wurde Gaddafi von Rebellen getötet. Andere Quellen wiederum behaupten, der einstige Diktator wurde bei seiner Gefangennahme lediglich an den Beinen verletzt und sei noch am Leben. Eine offizielle Bestätigung der Meldung wird es wohl bald geben. Fakt ist jedoch: Die Suche nach dem flüchtigen Diktator, der für viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht wird, hat nun ein Ende!

Gaddafi soll sich ersten Meldungen zufolge in einem Loch versteckt haben und gerufen haben: "Nicht schießen! Nicht schießen!"

Wir bleiben am Ball und berichten euch, sobald es etwas neues gibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: