Von Lena Gertzen 0
Tablettensucht und Alkoholkonsum

MTV-Star Ryan Knight (✝29) tot nach Partynacht

In Amerika war Ryan Knight seit seiner Teilnahme an der MTV -Show „The Real World“ im Jahr 2010 ein gefeierter Reality-Star. Nun ereilt uns die Nachricht, dass Ryan am 27. November, im Alter von 29 Jahren, verstarb.

MTV-Star Ryan Knight ist tot

MTV-Star Ryan Knight ist tot

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Ryan Knight (✝29), der sich durch seine Teilnahme bei „The Real World New Orleans“ einen Namen gemacht hatte, starb am Donnerstag nachdem er mit Freunden die Nacht durchgefeiert hatte.

MTV-Star stirbt mit 29 Jahren

Wie „TMZ“ berichtet, soll Ryan in der verhängnisvollen Nacht eine unbekannte Art von Pillen zu sich genommen haben. Bereits während seiner Zeit in der MTV-Show kämpfte Ryan Knight gegen seine Schmerztabletten-Sucht an – diesen Kampf hat er nun endgültig verloren.

Autopsie soll Klarheit bringen

Weiterhin berichtete dem Magazin ein Augenzeuge, dass Ryan nach der Partynacht an seinem Erbrochenen erstickt sei. Die genaue Todesursache wird wohl erst mit dem Ergebnis der Autopsie ans Tageslicht kommen.

Wir wünschen Ryans Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Auch diese Stars sind im Jahr 2014 verstorben...

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: