Von Lena Gulder 0
Auszeichnung für sein Lebenswerk

MTV Movie Awards: Paul Walker wird ein Preis gewidmet

Heute Abend werden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen und locken zahlreiche Hollywoodstars an. Ein Preisträger kann seinen Award leider nicht mehr persönlich entgegennehme. Paul Walker wird postum für sein Lebenswerk geehrt.

Paul Walker wird am Wochenende beerdigt

Paul Walker verstarb viel zu früh

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend versammelt sich wieder einmal die Crème de la Crème des Filmbusiness, um gemeinsam die MTV Movie Awards zu feiern. Ein Preisträger kann aufgrund eines tragischen Verkehrsunfalls nicht mehr an der Verleihung teilnehmen: Paul Walker.

Paul Walker erhält MTV  Movie Award postum

Heute Abend gedenken die Veranstalter dem nur 40 Jahre alt gewordenen Schauspieler mit einer Auszeichnung für sein Lebenswerk, wie die „Los Angeles Times“ vorab informiert. Den Ehrenpreis erhält der Hollywoodstar laut Präsident des Musiksenders, weil er die MTV-Zuschauer mit seinen Filmen maßgeblich beeinflusste.

Leonardo DiCaprio hat Chancen auf den Preis

Neben Paul Walker werden heute Abend weitere Ausnahme-Schauspieler mit einem MTV Movie Award bedacht. Auch Leonardo DiCaprio, der erneut bei den Oscars leer ausging, ist nominiert. Ebenso aber auch Matthew McConaughey, der ihm bis jetzt jeden Preis vor der Nase wegschnappte. Wir sind auf heute Abend gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: