Von Stephanie Neuberger 0
Läuten die Hochzeitsglocken?

Mrs. Greenbird: Hochzeit in Planung?

Das Duo Mrs. Greenbird besuchten vor ein paar Tagen die Echo-Verleihung. Sie waren für einen Preis nominiert und plauderten nicht nur über ihre Musik, sondern auch über ihr Privatleben. Tatsächlich ist es durchaus möglich, dass Sarah und Steffen bald den Bund fürs Leben schließen. Die Hochzeit ist bereits in Planung.


Seit ihrem Sieg bei "X Factor" sind Mrs. Greenbird bekannt. Sarah und Steffen begeisterten mit ihrer wundervollen Musik viele Zuschauer und gewannen die Show. Seitdem sind sie sehr erfolgreich und durften sich auch über eine Nominierung von Mrs. Greenbird bei den Echos freuen.

Auf dem roten Teppich vor der Verleihung plauderten die beiden nicht nur über ihre Musik, sondern auch über ihr privates Glück. Tatsächlich hat das Paar bereits konkrete Pläne für ihre Hochzeit, die sie gegenüber "Promiflash" verrieten. Allerdings wird ihre Hochzeitsfeier nicht typisch und traditionell werden. "Wir denken darüber nach und reden da auch drüber. Unkonventionell soll es sein - Es wird kein weißes Kleid geben und keinen romantischen Kitsch, keine Kutsche, kein Pferd, in dem Club, in dem wir uns kennengelernt haben, schön mit Bierbänken - vielleicht so", sagte Sarah. Ihr Freund sieht dies offenbar ähnlich. Er könnte sich ein "schäbiges Tanzlokal" in Köln als Location für die Hochzeit gut vorstellen.

Wie weit die Pläne tatsächlich sind und ob es bereits ein Datum gibt, an dem Mrs. Greenbird heiraten, hat das Paar nicht verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: