Von Katharina Sammer 0
Ihr Vater ist "Johnny English"

"Mr. Bean": So schön ist Rowan Atkinsons Tochter Lily

Rowan Atkinson gehört spätestens seit seiner Rolle als „Mr. Bean“ zu den beliebtesten Schauspielern der Welt. Jetzt könnte er aber bald Konkurrenz aus der eigenen Familie bekommen: Seine Tochter Lily ist ebenfalls Schauspielerin und überzeugt nicht nur mit Talent - sondern auch mit ihrem Aussehen.

"Mr. Bean": So schön ist Rowan Atkinsons Tochter Lily.

Lily Atkinson mit ihrer Mutter

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rowan Atkinson (59) ist vor allem bekannt für seine Rollen als „Mr. Bean“ und als tollpatschiger Geheimagent „Johnny English“. In seinen Paraderollen glänzt der Engländer eindeutig mehr mit Humor als mit gutem Aussehen. Ganz anders seine Tochter Lily (19) - die ist nämlich eine richtige Schönheit!

Älteste Tochter

Lily ist die älteste Tochter des Schauspielers und stammt aus der Ehe mit der Maskenbildnerin Sunetra Sastry, welche mit Rowan seit 1990 verheiratet ist. Die beiden hatten sich in den Achtziger Jahren am Set kennengelernt und haben außerdem noch einen Sohn namens Benjamin.

Sie ist ebenfalls Schauspielerin

Optisch scheint Lily eher nach ihrer Mutter zu kommen, das schauspielerische Talent hat sie aber von ihrem Vater geerbt: 2004 gab sie ihr Leinwanddebut in dem Märchenfilm „Tooth“, 2007 stand sie zusammen mit ihrem Vater für „Mr. Bean macht Ferien“ vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: