Von Sophia Beiter 0
Tänzerin nach dem Workout

Motsi Mabuse: So schön ist sie ganz ohne Make-up

Motsi Mabuse: Wunderschön auch ohne Make-up

Motsi Mabuse: Wunderschön auch ohne Make-up

(© Motsi Mabuse / Instagram)

Tänzerin Motsi Mabuse kennt man normalerweise im heißen Tanzkleid und schön geschminkt. Doch nun zeigte sich die hübsche 35–Jährige ihren Fans auf ihrem Instagram-Account ganz natürlich ohne Schminke und nach einem anstrengenden Workout.

Der neue Trend unter den Stars, sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen und damit nicht nur Natürlichkeit, sondern auch Selbstbewusstsein zu beweisen, hat nun auch Motsi Mabuse (35) erfasst. Alicia Keys (35) und Heidi Klum (43) haben es bereits vorgemacht – die beiden Superstars wagten sich ohne Make-up auf den roten Teppich und lösten damit viel Begeisterung und einen neuen Trend aus.

Die schöne Südafrikanerin Motsi ist auf ihrem Instagram-Foto nach einem harten Training zu sehen. Doch auch erschöpft und müde sieht die sympathische Tänzerin immer noch bezaubernd aus. Im Haar trägt sie ein trendiges Bandana und ihre braunen Augen strahlen.

Motsi Mabuse zeigte sich schon früher ohne Schminke

Doch die „Let's Dance"-Jurorin setzt nicht erst seit dem ungeschminkten Auftritt von Heidi Klum auf Natürlichkeit. Die Profi-Tänzerin veröffentlichte bereits im Sommer 2015 ein Foto auf ihrem Twitter-Account, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist. Warum auch nicht – Motsi ist ohne Schminke genauso schön wie mit. Das sehen auch ihre Fans so. Unter ihrem neuen Foto auf Instagram häufen sich die Komplimente.

Heute ist Motsi Mabuse bei „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen. Ob sie auch dort ohne Make-up auftreten wird, bliebt abzuwarten. Wer ihren Anblick – egal ob mit oder ohne Schminke - nicht verpassen möchte, der muss um 20.15 Uhr auf ARD schalten.

Motsi Mabuse: So sah sie als kleines Mädchen aus

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?