Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Let's Dance“-Jurorin

Motsi Mabuse: Auch ohne Make-up wunderschön

Motsi Mabuse

Motsi Mabuse

(© Motsi Mabuse / Twitter)

Der No-Make-up-Trend geht auch an „Let's Dance“-Jurymitglied Motsi Mabuse nicht vorbei. Die südafrikanische Schönheit zeigte sich völlig ungeschminkt auf ihrer Twitter-Seite.

In der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ erleben wir Jurorin Motsi Mabuse (34) immer topgestylt und aufwändig geschminkt. Doch hinter der Bühne gönnt sich die Profi-Tänzerin gerne eine Auszeit und zeigt sich ungeschminkt im Netz. Vor Kurzem veröffentlichte die Südafrikanerin dieses No-Make-up-Selfie, bei dem vor allem ihre großen strahlenden Augen zur Geltung kommen. Von ihren Fans wird die 34-Jährige dafür mit Komplimenten überhäuft

Motsi ungeschminkt auf Facebook

Kein Lippenstift, keine Wimperntusche: Mit diesem Schnappschuss beweist der TV-Star, dass sie auch natürlich schön sein kann. Schon häufiger hat sie Bilder von sich ohne Make-up auf Facebook oder Twitter hochgeladen. Sie scheint also gar kein Problem damit zu haben, sich von ihrer natürlichen Seite zu präsentieren. In unserer Bildergalerie findet ihr weitere Promis, die sich gerne völlig ungeschminkt zeigen.

Heute Abend ist das große Finale der RTL-Show und dann wird Motsi Mabuse sicherlich wieder in einer eleganten Robe und topgeschminkt das Publikum verzaubern. Und diese Kandidaten haben es ins große Finale geschafft.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?