Von Steffen Trunk 0
Die Details zum Kinofilm

Moritz Bleibtreu und Axel Stein spielen zusammen in "Nicht mein Tag"

Endlich sieht man Moritz Bleibtreu wieder in einer Kinorolle! Der Schauspieler bekommt dabei nund könnten damit noch zu den Kino-Lieblingen des Jahres aufsteigen.

Axel Stein lässt das neue Jahr mit weniger Kilos beginnen

Axel Stein lässt das neue Jahr mit weniger Kilos beginnen

(© Getty Images)

Es wird wohl die lustigste Komödie des neuen Jahres werden! Moritz Bleibtreu (42) und Axel Stein (31) werden im Januar gemeinsam auf der Kinoleinwand zu bestaunen sein. Im Film "Nicht mein Tag“ können beiden ihr begnadetes Schauspiel-Talent unter Beweis stellen und endlich wieder alle zum Lachen bringen. Bleibtreu war zuletzt in der McDonalds-Werbung zu sehen.

Moritz mimt den Täter, Axel wird als Geisel verschleppt

Axel Stein spielt den Bankmitarbeiter "Till", der einen Überfall seiner Bank miterlebt und als Geisel in die Fänge von "Nappo" (Moritz Bleibtreu) gerät. Der Möchtegern-Draufgänger steckt in finanziellen Schwierigkeiten und erlebt mit "Till" ein kurioses Abenteuer.

Mit der Geiselnahme beginnt ein aktionreiches Abenteuer

"Till", der das alltägliche Leben mit seiner öden Ehefrau Miriam (Anna Maria Mühe, 28) satt hat, erlebt als Geisel eine spannende Abwechslung, die es in sich hat. Wie wird diese Geiselnahme wohl ausgehen? Wird "Till" erschossen? Werden die beiden geschnappt und befreit? Freunden sie sich an?

Diese Fragen werden sich sicherlich ab dem 16. Januar 2014 in den Kinos klären. 

Ihr wollt wissen wie süß Axel Stein als Kind aussah, dann klickt hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: