Von Fabienne Claudinon 0
Hochzeit bei den „Gotham“-Stars

Morena Baccarin und Ben McKenzie wollen heiraten

Die "Gotham"-Stars Morena Baccarin und Benjamin McKenzie sind ein Paar

Die "Gotham"-Stars Morena Baccarin und Benjamin McKenzie sind ein Paar

(© Getty Images)

Vor wenigen Tagen wurde die Beziehung von Morena Baccarin und Ben McKenzie offiziell bestätigt. Doch nicht nur das: Morena erwartet auch schon ein Kind von McKenzie. Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit zum perfekten Glück. Diese soll schon bald bei den „Gotham“-Darstellern anstehen.

Vor der Kamera spielen Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (36) in der Serie „Gotham“ ein Liebespaar. Lange wurde vermutet, dass die beiden Schauspieler auch privat eine Beziehung führen. Vor wenigen Tagen bestätigte ein Insider die Liebesbeziehung der beiden. Bei den Emmy Awards zeigten sich Morena und Ben erstmals gemeinsam. Wenige Tage später hatten die „Gotham“-Darsteller erneut eine freudige Nachricht zu verkünden. Morena Baccarin und Ben McKenzie erwarten ein Baby. Jetzt fehlt den Schauspielern nur noch eine Hochzeit zum perfekten Glück.

Morena befindet sich gerade noch im Scheidungsprozess mit ihrem Ex-Mann Austin Chick (44). Doch das scheint die hübsche Schauspielerin nicht zu stören, denn dem Portal „TMZ“ liegt ein Dokument vor, in dem Morena bestätigt: „Ich bin in einer neuen Beziehung und plane, wieder zu heiraten.“ Ein genaues Hochzeitsdatum steht bei Morena und Ben noch nicht fest. Wenn die Trauung jedoch noch vor der Geburt des Babys stattfinden soll, muss sich das Paar beeilen. Morena ist nämlich schon im vierten Monat schwanger.

In freudiger Erwartung: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?