Von Fabienne Claudinon 0
„Gotham"-Star „Dr. Leslie Thompkins"

Morena Baccarin: 9 Fakten über die Schauspielerin

Morena Baccarin spielt bei "Gotham" mit

Morena Baccarin spielt bei "Gotham" mit

(© Getty Images)

Morena Baccarin (36) machte sich als Schauspielerin in „Stargate – Kommando SG-1“ und „Homeland“ einen Namen. Zurzeit sieht man sie in der Erfolgsserie „Gotham“ an der Seite von Benjamin McKenzie. Hier erfahrt ihr die wichtigsten Fakten über die Schauspielerin

1. Morena Baccarin wurde am 2. Juni 1979 in Rio de Janeiro geboren und zog im Alter von 10 Jahren mit ihrer Familie in den New Yorker Stadtteil Greenwich Village.

2. In New York wurde sie in das renommierte Theaterprogramm der Juliard School aufgenommen.

3. Seit 2001 ist die schöne Brasilianerin regelmäßig in Filmen und TV-Serien zu sehen. Neben ihrer Schauspielkarriere arbeitet sie auch als Model.

4. 2006 hatte sie einen Gastauftritt in der Serie  „O.C., California“ und lernte bereits dort ihren jetzigen Filmpartner Benjamin McKenzie (36) kennen.

5. Nicht nur in der aktuellen Serie „Gotham“ sind sie und McKenzie ein Paar. Angeblich sollen sich die beiden auch privat daten.

6. Von 2009 bis 2013 spielte sie in der erfolgreichen US-Serie „Homeland“ die Rolle der „Jessica Brody“.

7. 2013 wurde sie für ihre Performance in „Homeland“ für einen Emmy Award und einen SAG Award nominiert.

8. Mit dem Produzenten Austin Chick (44) bekam sie 2013 ihren Sohn Julius.

9. Aktuell steckt die hübsche Schauspielerin mitten in der Scheidung von ihrem Mann Austin Chick.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?