Von Kathy Yaruchyk 0
Immer noch verheiratet

Moore & Kutcher: Keine Scheidung, weil kein Geld?

Getrennt sind Demi Moore und Ashton Kutcher schon lange, dennoch nicht geschieden. Der 34-jährige scheint zurzeit seinen Kopf nur noch bei der schönen Mila Kunis zu haben, dabei hätten er und seine Ex-Frau noch einiges zu regeln, vor allem was die Finanzen betrifft.


Ashton Kutcher scheint wieder total verliebt, und zwar in die Schauspielerin Mila Kunis (29). Vielleicht hat er deshalb kaum Zeit sich um die Scheidung von seiner Noch-Gattin Demi Moore (49) zu kümmern. Bislang liegen nämlich noch keine Scheidungspapiere vor und auch die finanziellen Verhältnisse sind noch nicht klar geregelt.

Obwohl der Schauspieler pro Folge "Two and a half Men" über 540.000 Euro verdienen soll, hat er bisher einer Klärung der Vermögensverhältnisse nicht zugestimmt.

Weil seit der Trennung über ein Jahr vergangen ist, kam kürzlich sogar das Gerücht auf, dass Moore und Kutcher (24) nie offiziell verheiratet waren. Dies konnte jedoch widerlegt werden, da neulich ein offizielles Dokument ihre Ehe bestätigen konnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: