Von Sarah Zuther 11
Kinotickets und Tasche zu gewinnen

"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden“: Gewinnt tolle Preise

Gewinnt ein tolles Fan-Paket bestehend aus einer hochwertigen Messenger Bag von BUGATTI, einem Poster und zwei Kinotickets zum Film "Monuments Men“, der ab dem 20. Februar in den deutschen Kinos zu sehen ist. Mitmachen lohnt sich!

"Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ ist ein deutsch-amerikanischer Abenteuerfilm, der ab dem 20. Februar in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. George Clooney (52) führt zum fünften Mal Regie und versucht, den Zuschauern mehr als nur einen schönen Kinoaufenthalt zu bieten.

Story basiert auf wahrer Begebenheit

In "Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ geht es um sieben Raubkunstretter, die versuchen während des Zweiten Weltkrieges wertvolle Kunst aus den Händen der Nazis zu befreien.  Die Geschichte basiert auf einer wahrer Begebenheit. Clooney selbst übernahm hierbei die Hauptrolle.

Tolle Star-Besetzung

Die Besetzung besteht aus einem hochkarätigen Ensemble: Matt Damon (43), Bill Murray (63), John Goodman (61), Jean Dujardin (41), Bob Balaban (68), Hugh Bonneville (50) und Cate Blanchett (44) spielen in "Monuments Men“ die Hauptrollen.

Macht mit und gewinnt tolle Preise

Zum Kinostart könnt ihr jedoch nicht nur zwei Tickets gewinnen, sondern auch noch ein Filmplakat sowie eine hochwertigen Messenger Bag von BUGATTI.

Tolle Tasche zu gewinnen

Die erlesene New Lancaster Messenger Bag von BUGATTI aus Canvas und mit hochwertigem Lederbesatz punktet mit vielen nützlichen Details und erweist sich somit als perfekter Begleiter für Beruf und Freizeit. Mehr Premium Taschen unter www.tasko.de

Um das Fan-Paket zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten und als Kommentar unter den Artikel schreiben:

Warum solltest ausgerechnet DU das Fan-Paket gewinnen?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du unsere AGB's. Das Gewinnspiel ist beendet.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Trisha Rebyn
trisha.rebyn 02. Mär. - 23:34 Uhr

Weil ich den Film soooo gern sehen würde, mit meiner besten Freundin, ihr würde ich auch das coole Plakat schenken, da sie großer Kinofan ist und in ihrem Büro daheim oft verschiedene Filmplakate hängen hat. Natürlich würde ich die stylishe Tasche dann am Kinotag einweihen und auf Fragen, wo ich die denn herhabe, stolz antworten, dass sie "sponsored by Promipool" ist :)

Maggie Paggie
maggie.paggie.1 02. Mär. - 23:19 Uhr

Warum ich das Fanpaket unbedingt gewinnen will?
1. ist die Messenger Bag einfach cool und 2. bin ich auch cool. Was liegt also näher, als dass cool und cool zusammengehört!? ;-)

Sabrina Hirt
sabrina.hirt.77 02. Mär. - 21:19 Uhr

Gibt mehrere Gründe, zum einem hat mein Freund eine total hässliche Massenger Bag und er könnte echt eine neue mit mehr Stil gebrauchen. Und zum anderen war ich diese Woche ganz tapfer.. mir wurde ein Zahn gezogen und ich hab nicht geweint;-) Da könnt ich schon eine Belohnung gebrauchen, oder?

Carolin Nilorac
carolin.nilorac.3 02. Mär. - 21:05 Uhr

Ein geniales Star-Aufgebot, was dieser Film bietet! Den muß ich daher unbedingt sehen!

Petra Berg
petra.berg.182 02. Mär. - 19:26 Uhr

Weil ich beruflich pendle und in dieser genialen Tasche alles verstauen kann, was ich unterwegs brauche.

Silvana Grit
silvana.feat.berlin 02. Mär. - 16:05 Uhr

Weil ich mich für Filme interessiere und diesen Film unbedingt sehen will. Die Darsteller sind klasse und mich interessiert auch die damalige Zeit. Außerdem habe ich am Mittwoch Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk für mich :-)

Jan Roscher
jan.roscher.9 02. Mär. - 15:21 Uhr

Vor allem sollte ich gewinnen, weil ich noch heute das mache, was die echten Monuments Men vor 70 Jahren getan haben: Ich suche nach Schätzen, die die Nazis einst zusammengeraubt haben. Das muß ja nicht immer gleich das Bernsteinzimmer oder der Goldschatz im Walchensee sein - auch in so manchem ehemaligen Bergwerk oder gesprengtem Bunker kann man fündig werden.

Heike Fricke
heike.fricke.90 02. Mär. - 05:51 Uhr

Weil ich ein großer Matt Damon Fan bin und den Film daher unbedingt sehen MUß!!
Und wenn ich dann ins Kino gehe, kann ich diese schöne BUGATTI Messenger Bag gleich zur Schau stellen :-)

Antje Bötel
antje.botel 28. Feb. - 20:48 Uhr

Wir wohnen im Vorharz. Der Film wurde teilweise in Goslar gedreht. Der Posaunenchorleiter, wo meine "3 Männer" aktiv sind, hat als Komparse im Film mitgespielt. Und der Chef von meinem Sohn hat die Spitzen für die Fahnenstangen gedrechselt.
Jetzt muss ich mir unbedingt den Film anschauen, um die schauspielerischen Qualitäten des Chorleiters zu prüfen und ich bin auch gespannt, ob man die Spitzen der Fahnenstangen sehen kann ;-)

Precious P. Europe
FacebookUser_100000557434672 26. Feb. - 01:25 Uhr

Wenn ich schon nicht mit nem Bugatti Flitzer zum Kino gelange, um den tollen Film zu schauen, dann doch wenigstens mit der nicht minder schicken Tasche!

Kerstin Koller
kerstin.koller.56 18. Feb. - 14:43 Uhr

Das Stichwort heißt: George Clooney - mehr muss man dazu ja nicht sagen ;)

04. Dez. - 01:27 Uhr

Nur eingeloggt möglich.