Von Lena Gertzen 0
Sängerin von "Popstars"-Girlband

Monrose-Sängerin Bahar Kizil: Sie hat jetzt hat graue Haare

Zwischen 2006 und 2011 war die Girlband Monrose extrem erfolgreich und Senna, Mandy und Bahar in Deutschland angesehene Stars. Mittlerweile ist es ruhiger um die drei Mädels geworden. Insbesondere Bahar, die zierliche Sängerin mit den türkischen Wurzeln, ist scheinbar komplett von der Bildfläche verschwunden. Mit ihrem neuesten Look macht sie jetzt aber wieder von sich reden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Girlband Monrose entstand im Laufe der fünften Staffel der Castingshow "Popstars" und machte Mandy Capristo (24), Senna Guemmour (34) und Bahar Kizil (26) im Jahr 2006 zu deutschen Berühmtheiten. Im Frühjahr 2011 gingen die drei jungen Frauen wieder getrennte Wege - Monrose löste sich auf.

Unterschiedliche Karrieren

Während sich Mandy seither als Sängerin, neues DSDS-Jury-Mitglied und Spielerfrau etablieren konnte, ist Senna als Moderatorin tätig. Bahar versucht sich seit dem Ende der Girlband als Solokünstlerin zu beweisen. In der Vergangenheit sah man Bahar außerdem in Sendungen wie "Promi Shopping Queen" oder "Das perfekte Promi Dinner".

Außergewöhnliche Haarfarbe

Auf Facebook zeigt sich Bahar ihren Fans nun aber plötzlich mit extrem hellen Haaren, die auf den ersten Blick sogar grau erscheinen. Und tatsächlich: Bei näherem Betrachten wird klar, dass Bahars Haarpracht derzeit graublau und das schöne schokoladenbraun Geschichte ist!

Ein ganz schön mutiger Look - finden nicht nur wir!

 
Wird geladen

Candiceangelini.com #GossipBitch

Auf Instagram anzeigen


Teilen:
Geh auf die Seite von: