Von Kathy Yaruchyk 0
Bahars Image-Wechsel

Monrose-Bahar: Image-Wechsel mit sexy Solo-Video

"Monrose"-Bahar ist zurück und zwar so sexy wie noch nie. Die Sängerin plant ihr musikalisches Comeback mit einem kompletten Image-Wechsel. Wir haben den sexy, neuen Clip ihrer ersten Solo-Single "Drank" für euch.

Bahar Kizil

Bahar ist mit erster Solo-Single zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Monrose zählen zu den erfolgreichsten deutschen Girlbands aller Zeiten. Die Popstars-Siegerinnen vom Jahr 2006 haben mit Songs wie "Hot Summer" oder "Shame" so einige Nummer eins Hits gelandet. Als Mandy Capristo (23), Senna Guemmour (33) und Bahar Kizil (24) im Frühjahr 2011 die endgültige Trennung bekannt gaben, war es für viele Fans ein großer Schock.

Nach der Trennung startete Mandy eine Solokarriere und landete mit "The way i like it" sogar auf Platz zwei der deutschen Charts. Senna arbeitete ebenfalls an einigen Soloprojekten und war in einigen TV-Shows zu sehen. In der letzten Staffel von Popstars saß sie sogar in der Jury. Von Bahar hat man in den letzten zwei Jahren jedoch kaum gehört. Nun ist die gebürtige Türkin zurück im Musikgeschäft und überrascht mit einem Image-Wechsel.

Die 24-Jährige möchte sich von dem Casting-Image lösen und als eigenständige Künstlerin angesehen werden. Ihr neues Album wird von verschiedenen Musikgenres wie R’n’B, Soul, Hip Hop sowie Pop-Sound beeinflusst. Außerdem hat Bahar in einem Promovideo verraten, dass sie diesmal bei der Entstehung des Albums von Anfang an mitwirken möchte.

Ihre erste Solo-Single heißt "Drank" und ist ein echter Ohrwurm. Das Ziel des Image-Wechsels wurde definitiv nicht verfehlt, denn wir hätten die kleine, süße Bahar kaum wiedererkannt. Super sexy und provokant zeigt sie sich in ihrem neuesten Videoclip. Auch der Songtext, der sich um das Thema Party dreht, hat es in sich.

Im Interview spricht Bahar auch davon wie schwer die Zeit nach der Monrose-Trennung war. Die Sängerin musste sich komplett umorientieren und wieder bei Null anfangen. Heute ist sie sehr aufgeregt und gespannt, wie die Fans auf die "neue" Bahar reagieren werden: "Werden die Fans mitziehn? Wird es neue geben?"

Wir wünschen Bahar alles Gute und sind uns ganz sicher, dass der Song "Drank" ein Erfolg wird. Nur das Nasenpiercing im Video finden wir etwas fragwürdig.

Hier Bahars erstes Solo-Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: