Von Anita Lienerth 0
Cruz Schwestern schauen sich zum Verwechseln ähnlich

Monica und Penelope Cruz sehen aus wie Zwillinge

Penelope Cruz ist nicht der einzige erfolgreiche Spross im Hause Cruz. Ihre drei Jahre jüngere Schwester Monica ist neben ihrer Leidenschaft zum Tanzen ebenfalls Schauspielerin. Die Schwestern sind aber nicht nur beide erfolgreich, sondern sehen sich auch unglaublich ähnlich!

Monica Cruz sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich

Monica Cruz sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich

(© Getty Images)
Penelope Cruz

Penelope Cruz

(© Images / imago)

Penelope Cruz (40) ist erst vor wenigen Tagen zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt worden. Ihre jüngere Schwester Monica Cruz (37) kann sich über diesen Titel wohl fast genauso freuen, denn, vergleicht man die beiden, kann man kaum einen Unterschied feststellen.

Sie sind beide glückliche Mütter

Nicht nur beruflich und beim Aussehen sind deutliche Gemeinsamkeiten zu erkennen, sondern auch privat findet man einige Parallelen. So ist Penelope im Juli 2013 zum zweiten Mal Mutter geworden, Monica hatte bloß einen Monat davor das Glück, ihr erstes Kind auf die Welt zu bringen.

Penelope war heiße Anwärterin für die Rolle des neuen „Bond"-Girls

Lange wurde spekuliert, ob Penelope Cruz die Ehre bekommt, das neue „Bond"-Girl an Daniel Craigs (46) Seite zu sein. Mit ihren 40 Jahren wäre sie damit das älteste „Bond"-Girl aller Zeiten gewesen. Allerdings haben die Macher der „James Bond“-Filme wohl jemand anderes für die Rolle vorgesehen. Angeblich wird Lea Seydoux (29) bald für diese Rolle vor der Kamera stehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: