Von Jasmin Pospiech 0
Beim Strandurlaub

Monica Ivancan zeigt ihren Viermonats-Bauch

Model Monica Ivancan ist überglücklich, denn ihr größter Wunsch hat sich erfüllt: Sie ist im vierten Monat schwanger! Nun zeigte sie erstmals ihren süßen Babybauch bei einem Strandurlaub.


Wie süß!

Monica Ivancan (35) hat erst vor kurzem offiziell bestätigt, dass sie nach nur wenigen Monaten Beziehung von ihrem neuen Freund Christian (32), der in der Finanzbranche tätig ist, schwanger sei. Für die hübsche Blondine ein wahrer Segen, hatte sich doch endlich ihr größter Wunsch erfüllt. Denn endlich reiht sie sich nun auch endlich in den Club der Schwangeren ein.

Und um ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, ließ sie es sich nun mal im Strandurlaub auf Fuerteventura so richtig gut gehen. Dabei machte sie von sich auch gleich ein Foto für ihre Fans, das sie dann auch gleich stolz auf ihrer Facebook-Seite postete. Denn darauf ist sexy Monica braungebrannt im knappen Bikini zu sehen. Doch wo einstmals der Waschbrettbauch des Models war, sieht man nun eine kleine, süße Babykugel, die Monica selbst scherzhaft "Wampe" nennt.

Auch von den Gelüsten einer bald werdenden Mami kann sie jetzt ein Lied singen. So gesteht sie weiter, dass sie momentan nur noch an Pasta denken kann!

Dann wohl bekomm's! Dem Kind schadet die Schlemmerei sicherlich nicht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: