Von Fabienne Claudinon 0
Model im Mutterglück

Monica Ivancan zeigt ihren süßen Sohn Anton

Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton

Monica Ivancan zeigt ihren Sohn Anton

(© monicaivancan / Instagram)

Monica Ivancan wurde zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans nun zum ersten Mal ihren kleinen Sohn Anton und sieht super glücklich aus.

Am 14. April wurde Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mutter. Das Model brachte einen gesunden Sohn mit dem schönen Namen Anton auf die Welt. Seit dem Wochenende sind Mutter und Sohn wieder aus dem Krankenhaus zu Hause. Mit einem niedlichen Bild von sich und ihrem Sohn bedankt sich Monica auf Instagram jetzt bei ihren Fans. Darunter schreibt sie: „Wir sind seit dem Wochenende zuhause und leben uns langsam ein. Tagsüber läuft es schon prima und nachts spielen wir noch " Gute Nächte, schlechte Nächte"! Aber mit viel Geduld und Liebe packen wir das auch!“ Das frischgebackenen Mutterglück sieht man Monica in ihrem strahlenden Gesicht direkt an.

Baby-Boom: Auch diese Stars wurden Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?