Von Katharina Sammer 0
Auf der Suche nach dem perfekten Outfit

Monica Ivancan sucht ihr Traumbrautkleid

Erst vor wenigen Wochen gab Monica Ivancan ihre Verlobung bekannt, doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren. Am wichtigsten: natürlich das Brautkleid! Und deshalb ist Monica auch schon fleißig auf der Suche nach ihrem Traumkleid.

Monica Ivancan sucht ihr Traumkleid.

Monica Ivancan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich könnte Monica Ivancan (37) gar nicht glücklicher sein: Vor wenigen Wochen verlobte sie sich mit ihrem Freund Christian, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch jetzt steht die Moderatorin vor dem Problem jeder Frau: Was ziehe ich an?

Sie sucht ihr Traumkleid

Obwohl die Hochzeit erst nächsten Sommer stattfinden soll, ist Monica schon jetzt verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Bei Facebook präsentierte sie ihren Fans schon mal ihren ersten Fund: „Mädels, wie findet ihr dieses Kleid? Ich bin schon mal am Brautkleid-Stöbern und mir gefällt leichte Spitze eigentlich ganz gut.“

Wir sind gespannt, ob es tatsächlich rosa Spitze oder dann doch ein Traum in Weiß wird. Etwas Zeit hat Monica ja noch, um ihr Traumkleid zu finden.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an. 

 
Post by Monica Ivancan.

Teilen:
Geh auf die Seite von: