Von Steffen Trunk 0
Es liegt in der Familie

Monica Ivancan: So hübsch ist ihre Schwester

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch bei Familie Invancan gilt kein Zweifel: Die beiden Schwestern gelten als gefragte Models und ernten Bewunderung. Monica Invancan konnte nach „Bachelorette“ eine steile Medienkarriere hinlegen, doch auch die kleine Schwester ist erfolgreich.

Traum-Duo: Monica Ivancan und Schwester Miriam Mack

Traum-Duo: Monica Ivancan und Schwester Miriam Mack

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die meisten haben von der kleinen Schwester von Monica Invancan (36) noch nicht viel gehört und gesehen, doch auch Miriam (30) hofft auf den nationalen Durchbruch als Model.

Monica und Miriam sind beste Freundinnen

Seit 2011 ist diese mit dem Europapark-Juniorchef verheiratet und auch schon stolze Mutter. Die Brünette, die als gefragtes Model arbeitet, sieht Monica wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Die Schwestern sehen sich sehr ähnlich

Auf einem Event traf die hübsche Miriam auf Moderator Hugo Egon Balder (64). Monica hat stolz das gemeinsame Foto auf Facebook geteilt und wäre auch gerne dabei gewesen. Doch Töchterchen Rosa (10 Monate) wollte die ehemalige "Bachelorette" einfach nicht alleine lassen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: