Von Andrea Hornsteiner 0
Monica Ivancan im Mutterglück

Monica Ivancan: So groß ist ihre kleine Tochter Rose schon

Monica Ivancan gehört ganz eindeutig zu den hübschesten Müttern in Deutschland. Das erfolgreiche Model zeigte ihren Fans nun via Facebook ein aktuelles Bild ihrer kleinen Tochter Rose. Seht hier, wie groß diese schon geworden ist.

Monica Ivancan: So groß ist ihre kleine Tochter Rose schon

Monica Ivancan hat ihr Glück gefunden

(© Monica Ivancan / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Monica Ivancan (36) schwebt auf Wolke sieben. Dies zu verdanken hat sie ihrer Tochter Rose. Erst im vergangenen Mai wurde das Model zum ersten Mal Mutter und seitdem genießt sie jede Sekunde mit ihrer Tochter.

In einem Interview sprach sie bereits über das neue Projekt "Baby".

Monica Ivancan und die kleine Rose

Die kleine Rose ist mittlerweile schon sieben Monate alt. Die Zeit verging quasi wie im Flug. Denn das ehemalige Baby ist fast schon ein Kleinkind geworden.

Auf einem aktuellen Bild der 36-Jährigen kann man erkennen, wie groß der kleine Nachwuchs jetzt schon ist.

Via Facebook präsentierte Monica Ivancan, die einen unglaublichen After-Baby-Body hat, jetzt ein Foto von sich und Rose. Dazu schrieb sie: "Love".

Wir wünschen den beiden noch viele schöne gemeinsame Stunden und Momente!


Teilen:
Geh auf die Seite von: