Von Kathy Yaruchyk 0
Monicas kugelrunder Bauch

Monica Ivancan: So groß ist ihr Babybauch mittlerweile

Super stolz und total glücklich präsentierte Monica Ivancan vor einigen Tagen ihren sieben-Monats-Babybauch. Die Schwangerschaft scheint dem Model gut zu tun!


Monica Ivancan (35) ist glücklich wie noch nie! Kein Wunder, denn schon bald kommt ihr erstes Kind auf die Welt. Im Rahmen einer Miss Germany- Veranstaltung zeigte das hübsche Model nun ihren prallen Bauch.

Der Babybauch kam, unter dem hautengen Abendkleid, besonders gut zur Geltung. Monica strahlte und fühlte sich offensichtlich pudelwohl. Doch abgesehen vom kugelrunden Bauch hat das It-Girl eine tolle Figur und scheint kaum zugenommen zu haben.

In zwei Monaten soll das kleine Mädchen auf die Welt kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: