Von Kathy Yaruchyk 0
Erstes Kind

Monica Ivancan: Sie ist im vierten Monat schwanger!

In einem Interview mit der Zeitschrift " In" verrät das Model stolz: "Ich bin schwanger!". Die Ex von Oliver Pocher ist bereits im vierten Monat und freut sich schon riesig auf ihr erstes Kind. So ein Glück, dass auch ihre beste Freundin, Jana Ina Zarella, gerade ebenfalls schwanger ist.


Monica Ivancan (35) ist überglücklich. Kein Wunder, denn sie erwartet bald ihr erstes Kind. Zwischen 2005 und 2009 war das Model mit Oliver Pocher liiert, seit einigen Monaten ist sie nun in Finanzdiensleiter Christian verliebt.

Im Interview mit der "In" schwärmt Monica über ihre große Liebe: "Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig." Und fügt hinzu: "Er hatte schon eine Papa-App auf dem Handy, bevor ich eine Mama-App hatte."

Dass es mit dem Nachwuchs so schnell gehen würde, hatten die zwei jedoch nicht gedacht: "Wir wollten es schon versuchen, waren dann überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Ich habe über Jahre die Pille genommen. Da weiß man ja gar nicht, ob man überhaupt schwanger werden kann oder wie lange es dauert. Und dann ist es passiert und ich dachte: Das ist ein Wunder."

Am liebsten hätte das It-Girl kroatischer Abstammung ein Mädchen, doch das wichtigste ist für Monica die Gesundheit des Kindes.

Ein Glück, dass die beste Freundin des Models, Jana Ina Zarella, gerade ihr zweites Kind erwartet, denn bei ihr kann sie sich bestimmt einige Tipps holen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: