Von Stephanie Neuberger 0
"Ich fühle mich super"

Monica Ivancan: Schwanger und rundum glücklich beim "BAMBI"

Monica Ivancan ist im 5. Monat schwanger und die Schwangerschaft lässt das Model noch mehr strahlen. Auf dem roten Teppich der BAMBI Verleihung sah die 35-Jährige glücklich und zufrieden aus. Bevor das Baby kommt, zieht sie noch zum Vater des Kindes nach München.


Vor wenigen Wochen verkündete Monica Ivancan voller Stolz, dass sie schwanger ist. Schon lange wünschte sich das Model eine eigene Familie. Jetzt wird dieser Wunsch wahr und offenbar hat sich mit Freund Christian auch den richtigen Mann gefunden. Beim gestrigen BAMBI strahlte Monica auf dem roten Teppich. In einem Wallekleid verhüllte sie ihren Babybauch. Die 35-Jährige ist glücklich, dies sieht man ihr sofort an. Gegenüber Bunte bestätigte sie, dass sie sich einfach gut fühlt. „Ich fühle mich super!“ Beschwerden hat Monica nicht. Auch von Schwangerschaftsgelüsten ist sie nicht geplagt. Einzig Schokolade meidet Ivancan, weil sie davon Sodbrennen bekommt, erklärte sie der Zeitschrift.

Bevor das Baby in wenigen Monaten auf die Welt kommt, gibt es aber noch einiges zu organisieren. Unter anderem möchte Monica Ivancan von Köln nach München ziehen. Denn in der bayrischen Großstadt lebt ihr Liebster, der als Finanzdienstleister arbeitet. Damit ihre kleine Familie zusammen ist, packt die 35-Jährige also ihre Koffer. „Ich habe mir schon einige Wohnungen angesehen und freue mich sehr auf meinen Umzug“, verriet Monica Ivancan. Außerdem könnte es gut sein, dass wir auch bald den Vater ihres Kindes zu Gesicht bekommen. Die werdende Mama deutete gegenüber "Bunte" an, dass es durchaus möglich ist, dass sie sich bald zusammen auf dem roten Teppich zeigen. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir bald ihren Mr. Right an ihrer Seite sehen.

Wir wünschen Monica Ivancan auch weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: