Von Sabine Podeszwa 0
Monica Ivancan: In Topform nach Geburt

Monica Ivancan rank und schlank: Ihr After-Baby-Body

Monica Ivancan ist seit einigen Wochen Mutter einer kleinen Tochter, doch ihrer Figur hat die Schwangerschaft nicht geschadet. Durch ein wenig Disziplin ist das Model fast schon wieder so schlank wie vorher.


Monica Ivancan (35) brachte im Mai ihr erstes Kind zur Welt. Töchterchen Rosa hält ihre Mama seitdem ganz schön auf Trab, doch meistens reicht dies nicht um die lästigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden, die man in der Schwangerschaft ansammelt. Umso erstaunlicher, dass Monica jetzt bei Facebook ein Foto von sich postete, auf dem sie bereits rank und schlank aussieht.

Offenbar hat Monica Ivancan laut Promiflash bereits stolze 13 kg an überflüssigen Schwangerschaftspfunden verloren. Auf dem Foto sieht man sie in einem ärmellosen Top und einer lässigen Jeans, die deutlich zeigen, dass die Moderatorin fast wieder so schlank ist, wie vor ihrer Schwangerschaft.

Wie sie das geschafft hat, ist ihr Geheimnis, doch vielleicht verrät sie bald ein paar Tipps, an denen andere Frauen sich orientieren können. Auch ihre Freundin Jana Ina Zarrella glänzte nach ihren beiden Schwangerschaften immer recht schnell wieder mit einer Top-Figur. Vielleicht hat Monica sich davon einfach inspirieren lassen.

Wann und wie es für Monica beruflich weitergeht, steht zurzeit noch nicht fest. Vorerst wird sie ihre volle Aufmerksamkeit ihrer Tochter Rosa schenken, doch wir hoffen, die sympathische Blondine bald wieder im Fernsehen zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: