Von Kathy Yaruchyk 1
Wie sieht ihr Baby aus?

Monica Ivancan postet erstes Bild nach der Geburt: Wie sieht ihr Baby aus?

Monica Ivancan ist derzeit so happy wie noch nie. Kein Wunder, denn vor einigen Tagen ist sie erstmals Mutter geworden. Nun hat die frischgebackene Mama das erste Foto nach der Geburt gepostet. Sehen wir nun ihre kleine Tochter zum ersten Mal?


Vor knapp einer Woche wurde Monica Ivancan (35) zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter hat bei der Geburt 54 cm uns 3.520 Gramm gemessen. Vater des Kindes ist ihr Freund, Christian, ein 32-jähriger Finanzdienstleiter. Nun scheint die superstolze Mama das Münchner Krankenhaus verlassen zu haben, denn vor einigen Stunden postete sie auf ihrer Facebook-Seite das erste Foto nach der Geburt.

Ihr Text zum Bild: "So meine Lieben, hier bin ich wieder. Gehen heute das erste mal kurz spazieren .

Seit Sonntag sind wir nach einer schnellen und problemlosen Geburt, wieder Zuhause . Über die Geburtsschmerzen sprechen wir hier besser nicht!! ;))

Uns geht es sehr gut und ich liebe mein Girl schon über alles..... Wahnsinn!!"

Leider ist auf dem Bild lediglich der Kinderwagen zu sehen, keine Spur von der kleinen Tochter. Das Model hat allerdings eine plausible Erklärung hierfür: "Hoffe Ihr habt Verständnis, wenn ich Name und Fotos noch bisserl für mich und meine kleine Familie behalte. Seid trotzdem ganz lieb gegrüßt von uns!!Bussi Moni"

Fans der 35-Jährigen müssen sich wohl noch ein wenig gedulden. Wir haben jedenfalls vollstes Verständnis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: