Von Steffen Trunk 3
So lustig!

Monica Ivancan parodiert das Silvesterfoto der van der Vaarts

Monica Ivancan (36) strahlt seit der Geburt ihrer Tochter Rosa über das ganze Gesicht und ist überglücklich. Jetzt hat sie sich zusammen mit Jana Ina (36) und Giovanni (35) Zarella einen lustigen Streich erlaubt und das Twitter-Foto der van der Vaarts parodiert.

Model Monica Ivancan

Monica Ivancan: Ihr Baby ist da

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da mussten wir doch sehr schmunzeln, als die frischgebackene Mama Monica Ivancan ein Foto mit Jana Ina und Giovanni veröffentlichte. Das blonde Model ist für ihre kleinen Späße bekannt und nimmt gerne mal den ein oder anderen auf die Schippe. Zusammen mit ihrer guten Freundin Jana Ina hat die 36-Jährige schon in „Das Model und der Freak“ bewiesen, dass sie Freuden und Spaß verbreiten können.

Mittlerweile kennt ganz Deutschland das Silvester-Foto der van der Vaarts, das Sylvie noch mit ihrem Rafael zeigt, aber auch Sabia schon in den Armen des Fußballkickers liegt. Die gehörnte Ehefrau muss zusehen wie ihre ehemalige beste Freundin sich an den Ehemann ranschmeißt. Genau diesen Schnappschuss haben nun Monica und die Zarellas nachgestellt.

Sie posierten im eingefleischten Dreiergespann und Monica kommentierte das Foto gewohnt humoristisch: „Kleines Quiz, welches Bild stellen wir nach? Kleiner Tipp: Silvester!!“ Ihre Fans fanden ihren kleinen Seitenhieb sehr amüsant und lustig. Das Abklatsch-Foto erhielt Kommentare wie „Fies aber lustig“ und „Leider geil! Schrei mich weg“. Auch die freche Blondine konnte es nicht lassen und schrieb „Hehehe Spass muss sein“.

Wir finden diesen kleinen Streich mehr als erheiternd und hoffen, dass auch die van der Vaarts über diesen lustigen Scherz lachen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: