Von Sarah Zuther 0
Wiesn Gaudi

Monica Ivancan: Mit Schwester auf dem Oktoberfest

Moderatorin und Model Monica Ivancan wurde schon letzten Montag auf dem Oktoberfest gesichtet. Diesmal war sie zusammen mit ihrer Schwester und in schöner Tracht auf der Wiesn.

Am 23. September postete Monica Ivancan (36) auf Facebook: Oktoberfest...Mal ohne schischi und traraaa... Nur mit family und friends. Waren am Teufelsrad, man das war ne Gaudi!!“ Mit Kinderwagen und ohne Trachten-Outfit schlenderte das Model gemütlich durch das Münchener Oktoberfest.

Monica und ihre Schwester vergnügten sich im Bier-Zelt

Eine Woche später zeigt sich Monica in voller Montur: Blumenkranz im Haar, schickes Dirndl in Silber, sowie das dazugehörige Dekolleté. Ihre Tochter Rosa (5 Monate) ließ sie diesmal Daheim. Stattdessen nahm sie ihre Schwester mit ins Zelt. Auf Facebook postete sie ein paar Stunden später ein Bild mit ihrer Schwester und dem Maskottchen Euromaus. Nach diesen strahlenden Gesichtern war die Wiesngaudi garantiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: