Von Anja Dettner 0
Baby Nummer zwei

Monica Ivancan: Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern

Monica Ivancan zeigt ihren kugelrunden Babybauch

Monica Ivancan zeigt ihren kugelrunden Babybauch

(© Monica Meier-Ivancan / Facebook)

Model Monica Ivancan ist derzeit schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, wie dieser Schnappschuss auf Facebook zeigt.

Monica Ivancan (38) brachte im Jahr 2013 ein gesundes Mädchen, das auf den Namen Rosa hört, zur Welt. Mittlerweile ist die 38-Jährige erneut schwanger und erwartet mit ihrem Ehemann einen kleinen Jungen. Auf Facebook veröffentlichte das Model nun einen Schnappschuss von sich, der Monicas kugelrunden Babybauch zeigt. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs auf die Welt kommt. Zu dem Bild schrieb Monica, die mittlerweile nicht mehr in ihre Klamotten passt, diese Worte: „Warte, 40 Schwangerschaftswoche“.

Nachdem sich die hübsche Blondine also schon in der 40. Schwangerschaftswoche befindet, kann es jederzeit so weit sein. Wir dürfen uns hoffentlich schon bald auf süße Baby-News freuen.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?