Von Lena Gulder 0
Monicas Bikini-Body

Monica Ivancan: Kurz nach Geburt zeigt sie im Urlaub ihre Modelmaße

Was sich viele frisch gebackene Mütter bei diesem Foto denken: Wie schaffen es die Stars immer nur, kurz nach der Geburt ihres Kindes wieder so rank und schlank zu sein? Monica Ivancan reiht sich in die Liste zahlreicher Model-Mamas ein, denen man eine kürzliche Schwangerschaft nicht ansieht. Im Italien-Urlaub zeigt sie ihre perfekte Bikini-Figur. Beneidenswert!


Es ist noch nicht einmal drei Monate her, als Monica Ivancan ihr erstes Kind zur Welt brachte. Von den Spuren einer Schwangerschaft ist bei der 36-Jährigen schon jetzt nichts mehr zu sehen. Das beweist sie uns mit einem Foto auf Facebook, das sie im Bikini im Italien-Urlaub zeigt.

Monica hat schon wieder Modelmaße

Sie ist darauf so rank und schlank wie wir sie aus früheren Zeiten kennen. Wüsste man es nicht besser, würde man nicht vermuten, dass das Model gerade erst Mama geworden ist. Wie sie so schnell zu ihren Traummaßen zurückgefunden hat, behält sie erst einmal für sich.

Sie arbeitet bereits wieder als Model

Doch es muss eine Wunder-Methode gewesen sein, denn bereits Mitte Juli stand sie schon wieder auf dem Laufsteg. Für "Ernsting's family" präsentierte sie die neue Herbst/Winter-Kollektion. Trotz des dicken Stricks konnte man klar sehen, dass sich darunter keine überschüssigen Pfunde finden lassen. Die Ex von Oliver Pocher ist eben ein Workaholic. Neben ihren Laufstegjobs stand sie auch für ein Fotoshooting im Dirndl vor der Kamera.

Momentan urlaubt die Neu-Mama in Bella Italia

Im Moment genießt Neu-Mama Ivancan den Sommer in Italien. Doch auch dort kann sie nicht nur still herumsitzen. Auf ihrem neuen Bikini-Bild posiert sie mit Tischtennisschläger. Die Blondine kann eben nichts bremsen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: