Von Anita Lienerth 0
Sie zeigt sich glücklich verlobt auf Facebook

Monica Ivancan ist im Hochzeitsfieber

Monica Ivancan kann es wohl kaum erwarten, ihren langjährigen Freund Christian zu heiraten. Auf Facebook postet sie regelmäßig Fotos von unterschiedlichen Brautkleidern und bittet ihre Fans um Hilfe bei der Entscheidung. Und auch normale Alltagsbilder sind mit einem Hinweis auf die bevorstehende Hochzeit versehen.

Monica Ivancan (37) bestätigte im Oktober auf ihrer Facebook-Seite, dass sie sich verlobt hat. Seit über drei Jahren ist sie mit dem Unternehmer Christian zusammen, den sie nun bald heiraten wird.

Perfekte Familie

Die bevorstehende Hochzeit ist der Höhepunkt der Liebe zwischen Monica und Christian. Die beiden wurden vor eineinhalb Jahren zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Rose und die Hochzeit krönen die Liebe der beiden.

Monica steckt in den Vorbereitungen

Auf Facebook gibt es seit Bekanntgabe der Verlobung kaum noch einen Post von Monica Ivancan, der nicht auf die bevorstehende Hochzeit anspielt. So bittet sie ihre Fans regelmäßig um Hilfe, um ihr perfektes Brautkleid zu finden.

Und auch nach einem Familienausflug postet Monica Fotos von sich und vermerkt diese mit dem Kommentar: „So sieht ein Samstag aus, wenn man mit einem Bayern verlobt ist!“ Scheint so, als könnte Monica Ivancan die Hochzeit kaum noch abwarten.

Erinnert ihr euch? So sah Monica Ivancan 2004 als „Bachelorette“ aus.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: