Von Stephanie Neuberger 0
Sie freut sich sehr

Monica Ivancan: Ihre Schwangerschaft ist "ein Wunder"

Monica Ivancan hat sich so lange ein Kind gewünscht. Jetzt wird ihr Wunsch wahr, denn das Model ist schwanger. Dass es so schnell klappt, hätte sie nie gedacht. Umso glücklicher ist Monica, dass sie endlich in anderen Umständen ist.


Monica Ivancan ist schwanger. Das Model verkündete unlängst, dass sie nach all den Jahren endlich ihr erstes Kind erwartet. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind, denn den Traum von einer eigenen Familie hegt die 35-Jährige schon lange. Jetzt hat das Model offenbar den richtigen Mann für eine Familie gefunden. Dass sie wirklich so schnell schwanger wird, hätte Ivancan gar nicht gedacht. Aber umso glücklich ist sie nun über ihren wachsenden Babybauch, wie sie im Gespräch mit dem "In" Magazin laut Promiflash verriet. „Wir wollten es schon versuchen, waren dann aber überrascht, dass es so schnell geklappt hat! Ich hatte über Jahre die Pille genommen. Da weiß man ja gar nicht, ob man überhaupt schwanger werden kann oder wie lange es noch dauert.“

An den Moment als Monica Ivancan den Schwangerschaftstest in der Hand hielt und er ihren Verdacht bestätigte, erinnert sich das Model genau. Selbstverständlich war ihr Liebster der erste, der von der freudigen Nachricht erfahren hat. Am Telefon erfuhr ihr Freund, dass er bald Papa wird. Monica sieht ihre Schwangerschaft selbst als kleines Wunder. Als sie den positiven Test anblickte, war ihr erster Gedanke: „Ich dachte: 'Das ist ein Wunder!'“

Dieses Baby ist wirklich ein absolutes Wunschkind des Paares. Noch dauert es ein paar Monate, bis Monica und ihr Freund ihr Kind in den Armen halten können. Doch wie heißt es so schön: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und die Vorfreude auf dieses Baby ist beim Paar sehr groß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: