Von Kathy Yaruchyk 0
Babybauch-Foto

Monica Ivancan: Ihr Sohn lässt auf sich warten

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

(© Monica Ivancan / Facebook)

Lange kann das nun wirklich nicht mehr dauern! Das sieht auch Monica Ivancan so und kann die Geburt kaum mehr abwarten - doch ihr zweites Baby lässt sich Zeit.

Monica Ivancan (38) ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger und kann es offenbar kaum erwarten, ihren Sohn endlich im Arm zu halten – doch das Baby lässt sich Zeit. Auf Facebook postete Monica nun ein Hochschwanger-Foto, zu dem sie leicht verzweifelt schrieb: „Oh man, hier passiert rein gar nichts.... Werd' wohl wie bei der ersten Geburt über den Termin gehen. Wenigstens haben wir Top Wetter in München und ich esse jetzt erstmal ein Kilo Eis. Vielleicht will er dann ja raus.“

Bereits vor wenigen Tagen hatte das Model darüber geklagt, nichts mehr zum Anziehen zu finden, damals war Monica in der 40. Schwangerschaftswoche. Lange kann es also wirklich nicht mehr dauern, bis Töchterchen Rosa (*2013) endlich einen Bruder bekommt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welcher dieser Stars ist mittlerweile nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen?