Von Kathy Yaruchyk 0
So heißt ihr Baby

Monica Ivancan: Ihr Sohn ist da!

Monica Ivancan mit ihrem Sohn

Monica Ivancan mit ihrem Sohn

(© Monica Ivancan / Facebook)

Monica Ivancan freut sich über Nachwuchs. Auf ihrer Facebook-Seite bestätigt sie, am 14. April zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. Auch der Name des Sohnes soll schon feststehen.

Das Baby ist da! Monica Ivancan (38) und ihr Mann Christian Meier (35) sind am Donnerstag, den 14. April 2016, zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf ihrem Profil schreibt sie: „Wir haben es gestern noch geschafft. Es war traumhafte Geburt! 3990gr und 56 cm haben es dann doch eilig gehabt!! Uns geht es super! Danke für Eure Unterstützung die letzten Monate." Nach Töchterchen Rosa (2) freut sich das Model nun über einen kleinen Jungen, der nach Informationen der „Bunte" auf den Namen Anton hört.

Monica Ivancan konnte die Geburt ihres zweiten Babys kaum mehr abwarten und hielt ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Zuletzt klagte sie sogar darüber, nichts mehr zum Anziehen in ihrem Kleiderschrank zu finden – so groß war der Babybauch schon. „Oh man, hier passiert rein garnichts.... Werd wohl wie bei der ersten Geburt über den Termin gehen“, schrieb Monica noch vor einigen Tagen auf ihrer Seite. Jetzt ist das Baby endlich da und das Familienglück perfekt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?