Von Kathy Yaruchyk 0
Monica Ivancan ist Mutter

Monica Ivancan: Ihr Baby ist da!

Vor einigen Stunden wurde bekannt, dass Monica Ivancan und ihr Freund, Christian, ein 32-jähriger Finanzdienstleiter, Eltern geworden sind. Wie es Mutter und Kind geht, verraten wir euch hier.

Model Monica Ivancan

Monica Ivancan: Ihr Baby ist da

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ende Oktober verkündete Monica Ivancan (35) überglücklich, dass sie schwanger sei. Superstolz präsentierte das Model ihren kugelrunden Babybauch auf diversen Veranstaltungen und verriet auch, dass es ein Mädchen wird. "Ich habe keine Angst vor der Geburt, ich bin eher neugierig auf die Erfahrung. Erst wollte ich einen Kaiserschnitt machen, aber nun habe ich mich dagegen entschieden", hatte sie vor einigen Monaten verraten.

Nun ist ihr Baby endlich da: "Uns beiden geht es bestens", sagte die 35-Jährige gegenüber RTL. Das kleine Mädchen ist 54 cm groß und wiegt 3.520 Gramm. Das Geheimnis um den Babynamen wurde bisher jedoch noch nicht gelüftet.

Wir gratulieren Monica zu ihrem Babyglück und sind uns sicher, dass sie eine tolle Mutter wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: